Für unseren Kreisverband bedeutet das Bundestagsmandat eine große Chance. Mit Sabine Grützmacher schicken wir eine engagierte Sozialpolitikerin nach Berlin. Wir sind sicher, dass sie in den vor uns liegenden Herausforderungen einer ambitionierten Klimapolitik Akzente setzen wird für unseren ländlichen Kreis und die oft wenig beachteten und sozial benachteiligten Menschen. Wir sind stolz, dass der Oberbergische Kreis in der künftigen Bundesregierung auch mit einer grünen Stimme gehört werden wird und wünschen Sabine eine glückliche Hand in den kommenden vier Jahren. Danke für Deinen Einsatz!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]