Basis ist Boss!

Liebe FreundInnen,

wir danken Euch, dass Ihr uns als DelegiertInnen zur LDK entsendet habt. Wir haben ein langes Wochenende mit einem Wahlmarathon hinter uns. Die gewählte Landesliste spiegelt unsere Gesellschaft in NRW wider. Auf der LDK haben wir interessante Menschen und Inhalte kennengelernt. Auch Menschen, die man sonst gar nicht wahrnimmt, weil sie hinter den Kulissen arbeiten. Aber jeder auf seine Art und Weise seinen/ihren Beitrag für uns Grüne leistet. Es ist und bleibt sehr spannend wohin die politische Reise im Land- und Bundestag für uns im Wahljahr 2017 geht. In diesem Zusammenhang möchten wir erneut erwähnen bei uns Grünen ist die Basis Boss. Bitte nehmt diesen (An-)Spruch ernst und kommt zu den nächsten Mitgliederversammlungen wenn es um die Vorbereitungen der Landtags- und Bundestagswahl im Kreisverband Oberberg geht, damit wir unseren Grundsätzen weiterhin treu bleiben.

„Basis ist Boss“,

so heißt unsere neue Mitgliederkampagne. Wer bis zum 4. November in der Mitglieder-Datenbank ist, darf über die Spitzenkandidaten mitentscheiden.  Diesen Grünen Grundsatz nehmen wir ernst!
Zum Abschluss der LDK hatten wir mit unseren SpitzenkandidatInnen die Möglichkeit mit diesem Foto diesen Grundgedanken der
Grünen zu verfestigen.

Bei der Grünen Urwahl können alle Mitglieder von B’ 90/DIE GRÜNEN unser Spitzenduo für die Bundestagswahl 2017 wählen. Wer grüne Grundwerte vertritt und mitentscheiden möchte, muss bis zum 1. November 2016 Mitglied werden.

Eure DelegiertInnen