GRÜNE diskutieren auch im Netz

Zeitgleich mit dem Start der ersten Regionalkonferenzen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bayern (6. Mai) und Nordrhein-Westfalen (7. Mai) haben Parteimitglieder und Interessierte ab sofort die Möglichkeit, das Thesenpapier unter dem Titel "Grüner Blick nach vorne – Thesen zur Zukunftsdebatte von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN" der beiden Bundesvorsitzenden Claudia Roth und Reinhard Bütikofer im Netz zu kommentieren.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt herzlich ein, auf der Seite in einem blog über die Themen des Zukunftskongresses und über die GRÜNEN der Zukunft zu diskutieren.

Auf der zugehörigen Homepage sind das Thesenpapier und Informationen zu den Regionalkonferenzen zu finden. Zum gesamten Prozess kann ein gesonderter Newsletter abonniert werden, der Interessierte über Neuigkeiten zum Zukunftskongress auf dem Laufenden hält.

Neu ist auf der Website die Rubrik „Diskussion", wo ab sofort auch Beiträge zur Zukunftsdebatte aus den Medien, der Partei und darüber hinaus eingestellt werden.